Parken
Ob übersichtliches Kleinstadt-Parkhaus oder komplexe Parkeinrichtung einer großen Shopping-Mall – in jedem Parkhaus müssen die typischen Abläufe reibungslos funktionieren: Nur wenn das Ziehen des Parktickets, die Einfahrt durch die Schranke und das Bezahlen am Kassenautomaten ohne Probleme ablaufen, sind die Kunden zufrieden.
Unsere CCoIP-Parkhauslösungen sorgen für eine dauerhaft verfügbare Kommunikation an Ticket- und Kassenautomaten, an Schranken, in Aufzügen und in speziellen Bereichen wie z.B. Frauenparkplätzen. Und das mit bester Sprachqualität und -verständlichkeit. So können Betriebsstörungen und Kundenanliegen schnell und effizient geklärt werden. Unsere Broschüre zum Download finden Sie hier.
Leistungsmerkmale im Überblick
- Flexible Lösung – Einstieg ohne zentrale Serverhardware möglich
- Hervorragende Verständigung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen
- Hohe Integrierbarkeit: Leitstand, Gebäudetechnik, Parkleitsysteme, Video
- Zuverlässige Kommunikation durch permanente
- Verfügbarkeitskontrolle und automatische Kontrolle des Notruftasters
- Passgenaue Endgeräte – vom Substation-Kit für den Hinterbau bis zu Notrufsprechstellen für Frauenparkplätze
- Aufzugnotruf
- Schrankensteuerung möglich
Überschrift
Leistungsmerkmale in der Übersicht:
- Flexible Lösung – Einstieg ohne zentrale Serverhardware möglich
- Hervorragende Verständigung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen
- Laute Sprachwiedergabe
- Beste Audio-Qualität
- Geräuschfilter Active-Noise-Cancelling
- Hohe Integrierbarkeit: Leitstand, Gebäudetechnik, Parkleitsysteme, Video
- Zuverlässige Kommunikation durch permanente Verfügbarkeitskontrolle und automatische Kontrolle des Notruftasters
- Passgenaue Endgeräte – vom Substation-Kit für den Hinterbau bis zu Sicherheitssprechstellen für Frauenparkplätze
- Aufzugnotruf
- Schrankensteuerung
Lösung Parken (PDF)
Sie möchten mehr über realisierte Projekte erfahren? Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!